deals-Logo

 



deals Marketing- und Vertriebsagentur

 

Partner

News / Aktuelles

Preisträger des Mittelstands Programms 2008 (mehr)


atrada

atrada

Atrada ist die Plattform für B2C und C2C Handel. Neue und gebrauchte Produkte können hier ersteigert oder zum Festpreis erworben werden. Bei Atrada treffen sich die unterschiedlichsten Käufer und Verkäufer. Das Angebot von Produkten ist breit gefächert. Ein Produkt-Schwerpunkt liegt im Technik-Bereich. Hierzu gehören Computer, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, PC- und Videospiele und Lifestyle. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Kraftfahrzeuge sowie Uhren und Schmuck. Hier finden sich besonders attraktive Angebote.
http://www.atrada.de
AUVITO

AUVITO

Auvito, das neue Auktionshaus zieht bereits täglich rund 40.000 Besucher auf seine Seite. Bisher wurden bei Auvito rund 5.000 Gebote abgegeben. Händler sind beeindruckt von der einfachen, schnellen und gebührenfreien Integration der Produkte. Diese kann durch verschiedene Schnittstellen realisiert werden. Trotz vieler potentieller Käufer gibt es immer noch Kategorien, die keine Auktionen beinhalten und somit für Verkäufer besonders lukrativ sind. Eingetragene Auktionen werden auf Portalen wie preisvergleich.de, Froogle und Google Base beworben. Keyword- Advertising- Programme, z.B. AdWords von Google, haben einen großen Stellenwert bei der zukünftigen Werbung. Laut Aussage von Auvito werden die Werbeausgaben mit zunehmender Auktionsanzahl weiter steigen. Das erhöht die Anzahl der Besucher und somit den Verkauf ihrer Produkte.
http://www.auvito.de
auXion

auXion

AuXion ist eines der erfolgreichsten Internet-Auktionsportale in Deutschland. Auf 2,5 Millionen Kaufabschlüsse hat man es dort zusammen mit dem Partnerhaus Xhammer gebracht und das ist immerhin Platz 2 in Deutschland. Zudem wird das Auktionshaus ab November mit einem neuen Design auftreten. Mit der grafischen Auffrischung geht auXion nicht nur mit der Zeit, sondern findet eine passende Mischung aus Übersichtlichkeit und Funktionalität. Eine Mischung, die bestimmt viele neue Kunden im In- und Ausland interessieren wird.
http://www.auxion.de
AZUBO

AZUBO

Nach einem verpassten Auktionsende entstand bei vier Telekom-Azubis die Idee, eine Online-Auktion zu erstellen, bei der die Preise sinken statt zu steigen. Dem theoretischen Teil folgte der praktische. Nach erfolgreichen Testläufen wurde aus der anfänglichen Projektarbeit ein eigenständiges Unternehmen, das am 12. November 2003 online ging. Nach gut einem Jahr, zählt Azubo aktuell zu den erfolgreichsten Verfolgern des Marktführers eBay.
http://www.azubo.de
ebay

eBay

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 in Kalifornien als Marktplatz für den Austausch von Sammlerartikeln gegründet, hat sich das E-Commerce-Unternehmen sehr rasch zum besucherstärksten Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Als eines der wenigen Unternehmen der Internet-Wirtschaft ist eBay seit seiner Gründung durchgehend profitabel. In Deutschland finanziert sich eBay über eine Angebotsgebühr, die zwischen EUR 0,25 und EUR 4,80 je Artikel liegt, sowie über eine Provision in Höhe von zwei bis fünf Prozent, die dem Verkäufer bei einem erfolg¬reichen Verkauf in Rechnung gestellt wird. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht dabei den Handel auf regionaler, nationaler und globaler Ebene. Der Online-Marktplatz ist in 32 internationalen Märkten auf vier Kontinenten präsent. Die deutsche eBay GmbH wurde 1999 in Berlin gegründet; Mitte 2000 wurde der Geschäftssitz in den Europarc Dreilinden vor den Toren der deutschen Hauptstadt verlegt.
http://www.ebay.de
elimbo

eLIMBO

Als Shopping-Portal hilft Elimbo, möglichst viele Verkaufsangebote bequem im Internet zu finden und Preisvergleiche anzustellen, um eine schnelle Kaufentscheidung treffen zu können. Dabei soll die Information aber nicht zu kurz kommen. Mit mehr als 1,35 Millionen Angebote rund um die Themen Unterhaltung, Lifestyle und Artikel des täglichen Bedarfs auf unserer Seite wollen wir Preistransparenz und Angebotstransparenz im Internet-Handel und gleichzeitig direkten Zugang zu den Produkten bieten.
http://www.elimbo.de
mercateo

mercateo

Nach dem Motto "Wie machen den Einkauf für Unternehmen so einfach wie möglich" ist Mercateo einer der führenden deutschen Mega-Großhändler für Geschäftskunden im Internet. Mercateo bietet Unternehmen das Angebot von derzeit 146 Lieferanten und über 9.000 Herstellern - von A wie Aktendeckel über N wie Notebook bis Z wie Zentrifuge.
http://www.mercateo.com
Yatego

Yatego

Mit über 1100 Anbietern, die ihre Produkte erfolgreich mit Yatego verkaufen zählt Yatego schon heute zu den größten Shopping-Malls im Internet. Die Online-Shopper genießen den Komfort alle Produkte direkt auf Yatego bestellen zu können. Die einmal hinterlegten Daten nutzt der Online-Shopper für alle Einkäufe bei allen Anbietern von Yatego! Die einfache Navigation bringt ihn schnell und sicher zu den gewünschten Angeboten. Unsere Partnerschaft mit dem EHI-Euro-Handelsinstitut signalisiert dem Online-Shopper sofort "sicheres Einkaufen".
http://www.yatego.com  
Über uns | Kontakt | ©2007 deals